Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Stadt Neu-Ulm: Weihnachtsbäume werden abgeholt
Christbaum
Symbolfoto: ImagePixel - Fotolia

Stadt Neu-Ulm: Weihnachtsbäume werden abgeholt

Kommende Woche, informiert die Stadt Neu-Ulm, findet in Neu-Ulm die Abfuhr der Weihnachtsbäume statt.
Am Freitag, 11. Januar, werden die Bäume in der Neu-Ulmer Innenstadt und im Industrie- und Gewerbegebiet, in Wiley-Süd, Schwaighofen, Offenhausen, Reutti, Finningen, Steinheim, Ludwigsfeld, Holzschwang, Gerlenhofen, Hausen und Jedelhausen abgeholt. Am Samstag, 12. Januar, erfolgt die Abholung der Bäume in Burlafingen und Pfuhl.

Die Weihnachtsbäume müssen am Abfuhrtag ab 07.00 Uhr vollständig abgeschmückt zur Abholung bereitliegen. Die Stadtverwaltung bittet darum, die Bäume frühestens am Abend vor dem Abfuhrtag rauszulegen. Abgeschmückte Bäume können darüber hinaus auch im Wertstoffhof Breitenhofstraße entsorgt werden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Nacht

Ulm: Betrunkener Radler fährt und tritt gegen Auto

In der Nacht zum 24.03.2019 wollte sich ein 49-Jähriger nach einem Unfall in Ulm aus dem Staub machen. Gegen 00.30 Uhr war Am Lederhof ein ...

Rettungswagen Heck

Dillingen: Mädchen läuft vor Fahrradfahrer

Am 24.03.2019 waren in Dillingen ein Fahrradfahrer und ein kleines Mädchen kollidiert. Ein Rettungswagen wurde gerufen. Gegen 14.50 Uhr befuhr ein 36-jähriger Fahrradfahrer die Ziegelstraße ...