Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Stadt Neu-Ulm: Weihnachtsbäume werden abgeholt
Christbaum
Symbolfoto: ImagePixel - Fotolia

Stadt Neu-Ulm: Weihnachtsbäume werden abgeholt

Kommende Woche, informiert die Stadt Neu-Ulm, findet in Neu-Ulm die Abfuhr der Weihnachtsbäume statt.
Am Freitag, 11. Januar, werden die Bäume in der Neu-Ulmer Innenstadt und im Industrie- und Gewerbegebiet, in Wiley-Süd, Schwaighofen, Offenhausen, Reutti, Finningen, Steinheim, Ludwigsfeld, Holzschwang, Gerlenhofen, Hausen und Jedelhausen abgeholt. Am Samstag, 12. Januar, erfolgt die Abholung der Bäume in Burlafingen und Pfuhl.

Die Weihnachtsbäume müssen am Abfuhrtag ab 07.00 Uhr vollständig abgeschmückt zur Abholung bereitliegen. Die Stadtverwaltung bittet darum, die Bäume frühestens am Abend vor dem Abfuhrtag rauszulegen. Abgeschmückte Bäume können darüber hinaus auch im Wertstoffhof Breitenhofstraße entsorgt werden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeiauto in der Nacht

Autofahrer betrunken und unter Drogeneinfluss

Nach Verkehrskontrollen der Polizei in Neu-Ulm war für zwei Fahrzeugführer am 19.01.2019 die Fahrt erst einmal zu Ende. Am Abend des 19.01.2019 wurde ein 26-jähriger ...

EKG Bildschirm Notfall

Jede Sekunde zählt: Wenn das Herz plötzlich stehen bleibt

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen wurden am 16.01. und 17.01.2019 zu insgesamt vier Einsätzen alarmiert. Der letzte Einsatz war ein besonderer. Pkw prallt bei ...