Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mattsies: Autofahrer prallt wegen Glätte gegen zwei Bäume

Am heutigen Freitagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MN6 zwischen Mindelheim und Mattsies.
Ein 26-jähiger Fahrer aus Oberbayern verlor in einer Linkskurve aufgrund von Glätte die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen zwei Bäume. Er musste von Einsatzkräften der Feuerwehren Mindelheim, Mattsies, Rammingen und Tussenhausen mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug gerettet werden, ehe er schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Strecke wurde für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.