Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Räuber entreißen 29-Jähriger die Handtasche

Eine 29-jährige Frau ist am Freitagnachmittag, 04.01.2019, in Söflingen Opfer eines Handtaschenraubes geworden.
Die Frau war im Bereich des Bahnhofes Söflingen zu Fuß unterwegs gewesen, als zwei Männer an sie heran traten. Einer ergriff die Handtasche der Frau und riss an dieser. Die 29-jährige versuchte zwar noch, die Tasche festzuhalten, war jedoch körperlich unterlegen. Die Täter flohen mit der Handtasche und warfen diese wenige Meter weiter weg. Aus der Tasche fehlt das gesamte Bargeld. Die Frau zog sich bei dem Vorfall leichte Verletzungen zu.

Beschreibung der Täter
Die Polizei sucht nach zwei männlichen Tätern im Alter von ca. 35 Jahren. Die Männer waren ca. 170 cm groß und von sportlicher Statur. Beide trugen bei der Tat mittelblaue Jeans und dunkle Winterjacken, sowie helle Sneaker-Schuhe mit bunten Ziernähten. Als Kopfbedeckung trugen beide Wollmützen, einmal in dunkelgrau und einmal in dunkelblau.

Nach der Tat entfernten sich beide in Richtung Eselsberg. Zeugen für den Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Ulm, unter Telefon 0731/188-0, in Verbindung zu setzen. Die Kriminalpolizei Ulm führt die weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.