Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Rettungswagen auf Einsatzfahrt und Pkw kollidieren
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Rettungswagen auf Einsatzfahrt und Pkw kollidieren

Leichtverletzt wurde ein 56-jähriger Autofahrer am 04.01.2019 gegen 13.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Dillingen.
Der 35-jährige Fahrer eines Rettungswagens fuhr mit Sondersignalen in der Altheimer Straße in Richtung Große Kreuzung an einer Fahrzeugschlange vorbei. Der 56-Jährige, der sich in der Fahrzeugschlange befand, wollte mit seinem Wagen nach links in das Mittelfeld abbiegen und kollidierte mit dem an ihm vorbeifahrenden Rettungswagen. Der 56-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Dillinger Krankenhaus eingeliefert. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige