Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Unfall beim Einfahren in Kreisverkehr
Kreisverkehr
Symbolfoto: Arthur Kattowitz - Fotolia

Dillingen: Unfall beim Einfahren in Kreisverkehr

Ein Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 12.000 Euro ereignete sich am 04.01.2019 gegen 17.50 Uhr in Dillingen.
Ein 70-Jähriger war mit seinem Auto vom Stadtberg kommend in den Kreisverkehr zum Auweg eingefahren und kollidierte mit dem Pkw eines aus Richtung Kasernplatz kommenden vorfahrtsberechtigten 69-Jährigen. Dessen Auto war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug Rettungswagen

Günzburg: Außenspiegel von Rettungswagen und Paketbotenfahrzeug kollidieren

Zu einem Spiegelklatscher war es am 15.01.2019 in Günzburg gekommen. Beteiligt waren ein Rettungswagen und das Fahrzeug eines Paketboten. Polizei sucht Zeugen. Der Führer eines ...

Streit Faust

Buchloe: Kleinbusfahrerin geschlagen und beleidigt

Ein 51-jähriger Mann sieht einer Anzeige entgegen, die er sich für sein Verhalten am 10.01.2019 in Buchloe einhandelte. Bereits vergangene Woche wurde Donnerstagfrüh in der ...