Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sachschaden bei Frontalzusammenstoß in Großkötz

Ohne Verletzte aber mit hohem Sachschaden endete am 05.01.2019 ein Verkehrsunfall auf schneeglatter Straße in Großkötz.
Am Samstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsstraße in Großkötz in Richtung Kleinkötz und kam auf der winterglatten Fahrbahn, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrspur. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 54-Jährigen zusammen.

Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt, an ihren Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.