Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ried: Von der Fahrbahn in Böschung hinab gerutscht

Am 05.01.2019, um 12.10 Uhr, war eine 25-jährige Pkw-Lenkerin auf der schneebedeckten Staatsstraße zwischen Naichen und Ried in nördlicher Richtung unterwegs.
Nachdem sie kurz die Fahrspuren im Schnee verlassen hatte, ist die Renault-Fahrerin erschrocken und lenkte zu stark ein, so dass der Pkw ins Rutschen geriet und seitlich die Böschung hinabrollte. Die Fahrerin und deren Beifahrerin blieben glücklicherweise unverletzt, obwohl der Pkw auf dem Dach zum Liegen kam. Die Schadenssumme an ihrem Pkw wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.