Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen-Scheppach: Unfall mit Gegenverkehr bei Straßenglätte
Bsaktuell.de, Blaulicht, Schwaben Aktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen-Scheppach: Unfall mit Gegenverkehr bei Straßenglätte

Einem Autofahrer wurde am 05.01.2019 die glatte Fahrbahn in Jettingen-Scheppach zum Verhängnis, als er bremsen wollte.
Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befuhr Samstagvormittag die Messerschmittstraße in Richtung Hauptstraße. Vor der Einmündung bremste er sein Fahrzeug ab. Auf der schneebedeckten und glatten Straße geriet sein Pkw ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem bereits stehenden Pkw zusammenstieß. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Außenspiegel Unfall

Neu-Ulm: Außenspiegel eines Pkw beschädigt

Vom 14.08.2019, 17.15 Uhr, bis 16.08.2019, 06.30 Uhr, wurde ein in der Friedrichsaustraße in Neu-Ulm geparkter Pkw durch einen unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Dieser trat ...

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Leipheim: Promille bei Kontrolle festgestellt

Am Freitag, 16.08.2019, gegen 23.00 Uhr wurde bei einem 50-jährigen Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer Alkohol intus hatte. Eine Überprüfung ...