Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Streit mit Ex-Frau machte Betrunkenen aggressiv

Am Sonntagabend, 06.01.2019, wurde der Polizei Illertissen ein stark betrunkener Mann im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses mitgeteilt.
Als die Beamten sowie der Rettungsdienst dort eintrafen, zeigte sich der 35-Jährige zunächst einsichtig und wollte sich medizinisch versorgen lassen. Allerdings kam es dann zu einer Streitigkeit zwischen dem Betrunkenen und seiner ebenfalls am Einsatzort befindlichen Ex-Ehefrau. Als die Polizeibeamten hier schlichtend eingriffen, wurden sie von dem 35-Jährigen massiv beleidigt und bedroht. Der Mann wurde zudem immer aggressiver und musste deshalb gefesselt werden. Auch hiergegen wehrte sich der Betrunkene vehement. Nach der Fesselung trat der Mann noch mehrmals mit den Füßen nach den einschreitenden Beamten. Verletzt wurde niemand. Der 35-Jährige wurde im Anschluss in eine Klinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.