Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Nach der Polizeikontrolle folgte die Blutentnahme

Am 06.01.2019, 21.15 Uhr, wurde in Leipheim ein 29-jähriger Autofahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei Überprüfung seiner Verkehrstüchtigkeit und auf Nachfrage äußerte er, dass er in den vergangenen Tagen mehrfach Marihuana konsumiert hätte. Ein daraufhin veranlasster Drogentest verlief positiv. Auf Grund dessen war eine Blutentnahme unerlässlich. Die Weiterfahrt wurde von der Polizei unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Beschuldigten erwarten ein Bußgeldbescheid sowie ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.