Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Berauschte Fahrer in Neu-Ulm

Die Fahrt erstmal zu Ende war am 06.01. bzw. am 07.01.2019 für zwei Autofahrer in Neu-Ulm, die von der Polizei einer Kontrolle unterzogen wurden.

Gegen 22.30 Uhr wurde in der vergangenen Nacht ein 20-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert, der den Beamten zuvor durch überhöhte Geschwindigkeit im Innenstadtbereich aufgefallen war. Hierbei konnten die Beamten Anzeichen feststellen, die auf einen Konsum von Betäubungsmittel hinwiesen. Ein Drogenurintest brachte ein positives Ergebnis zu Tage. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

Gegen 02.30 Uhr verlief ein Drogenurintest bei einem 33-jährigen Pkw-Fahrer ebenfalls positiv. Auch er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und es wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Fahrer über keine gültige Fahrerlaubnis verfügte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.