Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Ottobeuren: Von Pkw erfasste Fußgängerin läuft davon
Rettungswagen Front Tag
Symbolfoto: Mario Obeser

Ottobeuren: Von Pkw erfasste Fußgängerin läuft davon

Am Sonntagmorgen befuhr PKW-Fahrer die Luitpoldstraße in Richtung Marktplatz, als plötzlich und völlig unvermittelt eine Fußgängerin hinter einem haltenden Fahrzeug die Fahrbahn überquerte.
Die Fußgängerin lief dem Fahrzeugführer direkt vors Fahrzeug. Dieser konnte nicht mehr bremsen und erfasste die Frau frontal. Die Fußgängerin entfernte sich nach dem Anstoß von der Unfallstelle ohne ihre Personalien anzugeben, konnte jedoch aufgrund anwesender Zeugen identifiziert werden. Sie wurde zu Hause angetroffen, war erheblich alkoholisiert und wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum verbracht.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Baucontainer

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. ...

Spray Graffiti Strayer

Memmingen: Zwei Bagger mit Farbe besprüht

Im Zeitraum vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 wurden zwei Bagger, welche im Rahmen eines Lärmschutzbaus am Güterbahnhof in Memmingen aufgestellt waren, beschädigt. Der oder die unbekannten ...