Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener Autofahrer ohne Licht unterwegs

In den Morgenstunden des 07.01.2019 fiel einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen ein Pkw auf, der ohne Licht in der Innenstadt von Memmingen unterwegs war.
Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von knapp unter 1,0 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt des 40-Jährigen unterbunden und ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Den Betroffenen erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein Fahrverbot von einem Monat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.