Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kollision zweier Fahrzeuge bei Schwendi

Etwa 8.000 Euro Sachschaden war am 07.01.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Schwendi entstanden.
Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Peugeot von Schwendi nach Schönebürg. Weil die Fahrerin auf einen Feldweg abbiegen wollte, blinkte sie und lenkte nach links. Dabei hatte sie nicht auf den Audi geachtet, der ihr entgegen kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die 19-jährige Unfallverursacherin und der Lenker des A4 blieben unverletzt. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln im Straßenverkehr mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht und gegenseitiger Rücksicht. Verkehrsteilnehmer müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Weitere Hinweise erhalten Sie im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de und in Broschüren bei jeder Polizeidienststelle im Land.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.