Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Verpuffungen in Heizraum

Am 07.01.2019, gegen 08.26 Uhr, kam es in einem Anwesen im Auweg in Günzburg im Rahmen des Anheizens im Brennofen zu mehreren Verpuffungen.
Als der Zeuge der Verpuffungen in den Heizraum kam, stand dieser bereits in dichtem Rauch. Der Notruf wurde gewählt. Die daraufhin alarmierte  Feuerwehr Günzburg rückte mit 14 Kräften an. Es entstand glücklicherweise kein Sachschaden. Diese belüfteten den Raum und überprüften den Ofen mit einer Wärmebildkamera. Mit vor Ort war auch die Polizeiinspektion Günzburg und der Rettungsdienst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.