Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchloe: Mit Promille gegen Baum geprallt

Montagmorgen, 07.01.2019, fuhr ein 37-jähriger Mann aus Wiedergeltingen mit seinem Pkw zwischen Amberg und Buchloe.
Aus zunächst unbekannter Ursache kam der Lenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er blieb unverletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden von über 23.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten beim Unfallverursacher Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest verlief mit einem Ergebnis von über 1,7 Promille positiv. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.