Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lechhausen: Unfall auf Kreuzung wegen missachtetem Rotlicht

Auf der Kreuzung Hans-Böckler-Straße/ Schillstraße kam es am 07.01.2019, gegen 13.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter.
Der 41-jährige Autofahrer wollte die Kreuzung auf der Schillstraße geradeaus überqueren. Hierbei übersah er offenbar das für ihn geltende Rotlicht und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem auf der Hans-Böckler-Straße fahrenden Kleintransporter. Der Pkw wurde durch den seitlichen Anstoß gedreht und gegen ein Verkehrszeichen geschleudert. Der Fahrer erlitt Schmerzen, musste jedoch nicht medizinisch versorgt werden. Der Fahrer des Transporters und sein Beifahrer blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.