Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Schulbus und Kleintransporter streifen sich
Blaulicht Balken Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Balzhausen: Schulbus und Kleintransporter streifen sich

Falsch eingeschätzt hatten die Fahrerin eines Schulbusses und der Fahrer eines Kleintransporters die Fahrbahnbreite auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Balzhausen und Memmenhausen.
Die beiden Fahrzeuge streiften sich im Begegnungsverkehr, wobei jeweils der rechte Außenspiegel beschädigt worden war und ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. An der Unfallstelle war die Straße aufgrund der seitlich aufgetürmten Schneewälle sehr beengt, weshalb es zum Zusammenstoß kam. In dem kleineren Schulbus befanden sich neben der Fahrerin noch drei Kinder und eine Begleitperson, die alle unverletzt blieben.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...