Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Schulbus und Kleintransporter streifen sich
Symbolfoto: Mario Obeser

Balzhausen: Schulbus und Kleintransporter streifen sich

Falsch eingeschätzt hatten die Fahrerin eines Schulbusses und der Fahrer eines Kleintransporters die Fahrbahnbreite auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Balzhausen und Memmenhausen.
Die beiden Fahrzeuge streiften sich im Begegnungsverkehr, wobei jeweils der rechte Außenspiegel beschädigt worden war und ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. An der Unfallstelle war die Straße aufgrund der seitlich aufgetürmten Schneewälle sehr beengt, weshalb es zum Zusammenstoß kam. In dem kleineren Schulbus befanden sich neben der Fahrerin noch drei Kinder und eine Begleitperson, die alle unverletzt blieben.

Anzeige
x

Check Also

Polizei Dienststelle Blaulicht im Einsatz

Weißenhorn: Neunjährige Schülerin von Autofahrer angesprochen und gelockt

Am Montag, den 11.11.2019, gegen 14.00 Uhr, befand sich eine 9-jährige Grundschülerin in Weißenhorn auf dem Nachhauseweg. Hier wurde sie von einem Autofahrer angesprochen. Als ...

Bobingen: Zwei Fahrzeuge kommen nach Unfall von der Fahrbahn ab

Zwei Fahrzeuge waren am 10.11.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Bobingen beteiligt. Den Führerschein des Unfallverursachers stellte die Polizei sicher. Am Sonntag befuhr ein 66-jähriger Mann ...