Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Schulbus und Kleintransporter streifen sich

Falsch eingeschätzt hatten die Fahrerin eines Schulbusses und der Fahrer eines Kleintransporters die Fahrbahnbreite auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Balzhausen und Memmenhausen.
Die beiden Fahrzeuge streiften sich im Begegnungsverkehr, wobei jeweils der rechte Außenspiegel beschädigt worden war und ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. An der Unfallstelle war die Straße aufgrund der seitlich aufgetürmten Schneewälle sehr beengt, weshalb es zum Zusammenstoß kam. In dem kleineren Schulbus befanden sich neben der Fahrerin noch drei Kinder und eine Begleitperson, die alle unverletzt blieben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.