Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Brennender Pkw macht hupend auf sich aufmerksam

Am 09.01.2019 gegen 02.00 Uhr wurde eine Anwohnerin in der Gustav-Stresemann-Straße durch ein hupendes Auto aus dem Schlaf gerissen.
Beim Hinausschauen aus dem Fenster stellte sie fest, dass ein Toyota Aygo, der in der Hofeinfahrt des Nachbaranwesens stand, lichterloh brannte. Die Feuerwehr wurde verständigt. Der Pkw brannte komplett aus, entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Durch die Feuerwehr Hausen und Dillingen, die mit 18 Einsatzkräften vor Ort waren, konnte der Pkw abgelöscht werden, bevor am angrenzenden Haus ein Sachschaden entstand.

Eine Brandauslöseursache ist derzeit noch nicht bekannt, teilte die Polizeiinspektion Dillingen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.