Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Pkw in Vollbrand – Rettungsdienst rettet Fahrer

Am Abend des 08.01.2019 erhielt die Polizei Kaufbeuren die Mitteilung über einen brennenden Pkw in der Straße Am Graben auf Höhe des Rathauses.
Bei Eintreffen der Streife brannte der Motorraum des Pkw lichterloh. Das Feuer ist nach ersten Erkenntnissen durch einen technischen Defekt entstanden. Der Pkw-Führer konnte durch einen zufällig vorbeikommenden Rettungswagen noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug herausgezogen werden. Der Fahrer erlitt einen Schock, blieb jedoch unverletzt. Die Straße war für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.