Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Elchingen/A7: Mehrere Verstöße aufgedeckt

Gestern in den frühen Nachmittagsstunden fiel einer Zivilstreife der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf der A7 in Höhe Elchingen ein Pkw mit Münchner Zulassung auf.
Dessen Fahrer, der ich Fahrtrichtung Norden unterwegs war, telefonierte ganz offensichtlich während der Fahr. Bei der anschließenden Anhaltung konnte der Mann keinen Führerschein und keinerlei Ausweisdokumente vorlegen. Er war zur Kontrollzeit wegen diverser Hausmeisterdienste unterwegs. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es sich um einen 41-Jährigen handelt, welcher sich derzeit im Asylverfahren befindet und keine Arbeitserlaubnis und auch keine deutsche Fahrerlaubnis besitzt. Er wird sich nun auf ein umfangreiches Strafverfahren einstellen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.