Polizeifahrzeug Front

Lauingen: Zeugen zu Unfall gesucht

Am 08.01.2019 gegen 18.25 Uhr kam es an der Einmündung der Schrannenstraße in die Herzog-Georg-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Hierbei prallte der Fahrer eines Renault Megane, der von der Herzog-Georg-Straße in die Schrannenstraße einbog gegen einen Daimler Benz, wobei ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstand. Vor Ort machten die Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben bezüglich des Unfallhergangs.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet daher Zeugen sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Bellenberg: Nach Unfall bei Verursacher Alkohol gerochen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.09.2019 in Bellenberg, der keine Verletzten, aber Sachschaden forderte. Am Dienstagabend fuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ulmer Straße ...

Seniorin telefoniert Frau Telefon

Leipheim/Günzburg/Ichenhausen: Mehrere Betrugsanrufe mitgeteilt

Am Dienstag, dem 17.09.2019, gingen bei Bürgerinnen und Bürgern wieder mehrere Betrugsanrufe ein. Drei von ihnen teilten dies der Polizei mit. Am 17.09.2019 gegen 14.00 ...