Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Lebensgefährtin mit Staubsaugerrohr geschlagen

Am Mittwochmorgen schlug ein Mann mit einem Staubsaugerrohr bei einem Familienstreit auf seine Lebensgefährtin ein.
Die Frau erlitt dadurch mehrere Hämatome und Prellungen im Gesicht. Weiterhin bedrohte er sie mit einem Küchenmesser und drohte sie umbringen. Durch die eintreffende Polizeistreife wurde ihm ein Platzverweis bzw. Kontaktverbot ausgesprochen. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Mann mit circa 1,6 Promille mit dem Pkw unterwegs war. Es wurden Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.