Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fahrt endet an Straßenlaterne

Am Mittwoch, 09.01.2018, 22.55 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall.
Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Luitpoldstraße, in Richtung Bahnhofstraße. In einer Linkskurve wurde sein Fahrzeug, auf Grund winterlicher Straßenverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit, nach außen getragen und kollidierte mit einer Straßenlaterne, welche leicht beschädigt worden ist. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizeiinspektion Günzburg auf etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.