Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Defekt an Kompressor löst Feueralarm aus

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am gestrigen Donnerstag, am 10.01.2019, gegen Mittag in der Burgauer Ostpreußenstraße.
In der Werkhalle eines metallverarbeitenden Betriebes tropfte Öl aus einem defekten Schlauch auf einen laufenden Kompressor. Dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung aufgrund dessen automatisch der Feueralarm ausgelöst wurde. Die Halle wurde geräumt. Von den Mitarbeitern wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Burgau war mit 20 Mann im Einsatz und lüftete die Halle mit einem Großlüfter. Danach konnte dort weitergearbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.