Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A7 » Altenstadt/A7: Schneepflug-Fahrer übersieht Pkw
Schneepflug Schneeraümfahrzeug
Symbolfoto: photoschmidt - Fotolia

Altenstadt/A7: Schneepflug-Fahrer übersieht Pkw

Auf der Autobahn 7, bei Altenstadt, hatte am 10.01.2019 der Fahrer eines Schneeräumfahrzeuges nicht aufgepasst und einen Unfall verursacht.
Ein Schneepflugfahrer fuhr am Donnerstagabend bei Altenstadt auf die A7 in Fahrtrichtung Kassel auf. Vom Beschleunigungsstreifen kommend wollte er auf den linken der drei Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er den auf dem mittleren Fahrstreifen ankommenden Pkw eines 25-Jährigen. Dieser wich nach links aus, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Hierdurch entstand ein Gesamtsachschaden von rund 8.000 Euro. Sowohl der Schneeräumdienst als auch der verunfallte Pkw konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Nacht

Ulm: Betrunkener Radler fährt und tritt gegen Auto

In der Nacht zum 24.03.2019 wollte sich ein 49-Jähriger nach einem Unfall in Ulm aus dem Staub machen. Gegen 00.30 Uhr war Am Lederhof ein ...

Rettungswagen Heck

Dillingen: Mädchen läuft vor Fahrradfahrer

Am 24.03.2019 waren in Dillingen ein Fahrradfahrer und ein kleines Mädchen kollidiert. Ein Rettungswagen wurde gerufen. Gegen 14.50 Uhr befuhr ein 36-jähriger Fahrradfahrer die Ziegelstraße ...