Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer überschlägt sich bei Bubesheim

Überschlagen hatte sich ein Autofahrer am 11.01.2019 zwischen Schneckenhofen und Bubesheim.
Freitagnacht gegen 02.40 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw die Staatstraße 2020 von Schneckenhofen kommend in Richtung Bubesheim, als er einen Kilometer vor Bubesheim aus Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Beim Versuch gegen zu lenken übersteuerte der 53-Jährige und schleuderte mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn. Dort überschlug sich das Fahrzeug einmal und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte selbständig aus dem Fahrzeug klettern und die Polizei verständigen.

Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppwagen auf die Räder gestellt und abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.