Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Gebremst und doch aufgefahren

Am Donnerstag, 10.01.2019, 09.25 Uhr, ereignete sich am Kreisverkehr in der Bgm.-Raab-Str. in Thannhausen ein Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 1.600 Euro.
Eine 67-Jährige befuhr die Bgm.-Raab-Str. in südlicher Richtung. Am Kreisverkehr, Ursberger Straße, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein ihr nachfolgender 60-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies, konnte jedoch auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit, nicht mehr anhalten. Er fuhr mit seinem Pkw auf den vor ihm stehenden Pkw auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.