Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Sicherheitsdienst bringt Gast zur Räson

Am Samstag, gegen 05.00 Uhr, randalierte ein 48-jähriger Mann in einer Gaststätte am Eugen-Jaekle-Platz und begrapschte die anwesenden Frauen.
Zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes setzten den angetrunkenen Mann kurzerhand vor die Tür. Der ungebetene Gast verließ die Örtlichkeit jedoch nicht, sondern wollte wieder zurück. Schließlich kam es zum handfesten Streit mit der Security. Dieser endete damit, dass der Störenfried auf der Straße landete und von zwei Sicherheitspersonen am Boden fixiert wurde.

Die hinzugezogene Polizeistreife nahm den Betrunkenen in Gewahrsam und verbrachte ihn zum Revier. Nach der Identitätsfeststellung wurde der Mann nach Hause verbracht. Ihm wurde angedroht, dass er bei einem erneuten Auftauchen die Nacht in der Polizeizelle verbringen wird. Er zog das heimelige Bett vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.