Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Flotte Fahrt endet im Graben

Am 11.01.2019 fuhr ein 24-Jähriger gegen 21.20 Uhr mit seinem VW Golf wohl etwas zu flott im Bereich des ehemaligen Fliegerhorstes in Leipheim.
Zu dieser Zeit herrschte starker Schneefall. Da der Fahrzeugführer seine Geschwindigkeit nicht an diese Witterungsverhältnisse anpasste, verlor er die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug drehte sich daraufhin um 180 Grad, rutschte auf die Gegenfahrbahn und anschließend in den Graben. Dort kam der Pkw auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer und seine 18-jährige Mitinsassin wurden nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde jedoch erheblich beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Zudem entstand Flurschaden. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.