Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mattsies: Zwei Fahrzeuge kollidieren nach Vorfahrtsverstoß
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Mattsies: Zwei Fahrzeuge kollidieren nach Vorfahrtsverstoß

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge war es am 11.01.2019 in Matthies gekommen, bei dem niemand Verletzungen davon trug.
Am Freitagvormittag befuhr ein Pkw-Fahrer den Westermahdweg in Mattsies und wollte nach links auf die Dorfstraße abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Faust Schlagen

Kempten: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter schwer verletzt – Zeugen gesucht

In der Nacht auf den 17.03.2019 kam es im Rahmen einer Party auf dem ehemaligen Gelände der Bundeswehr in der Ulmer Straße in Kempten zu ...

Pfefferspray Reizgas

Memmingerberg: Asylbewerber sprüht im Streit mit Pfefferspray

Am Sonntagmittag, den 16.03.2019 kam es gegen 13.00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Hintergrund war der Verkauf einer ...