Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Rauchentwicklung durch technischen Defekt
FeuerwehrNeu Ulm,BSAktuell,
Einsatz für die Feuerwehr Neu-Ulm. Foto: Mario Obeser

Neu-Ulm: Rauchentwicklung durch technischen Defekt

Am 11.01.2019 um 13.40 Uhr wurde die Polizei Neu-Ulm über eine Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Reuttier Straße informiert.
Als Ursache für die Rauchentwicklung konnte durch die Feuerwehr Neu-Ulm ein technischer Defekt an einer Schalterdose in einer der Wohnungen ausgemacht werden. Durch die leichte Rauchentwicklung wurden keine Anwohner verletzt. Zu nennenswerten Sachschäden kam es ebenfalls nicht. Ein verständigter Elektriker konnte den Defekt kurze Zeit später beheben.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Streit Faust

Buchloe: Kleinbusfahrerin geschlagen und beleidigt

Ein 51-jähriger Mann sieht einer Anzeige entgegen, die er sich für sein Verhalten am 10.01.2019 in Buchloe einhandelte. Bereits vergangene Woche wurde Donnerstagfrüh in der ...

Hoverboard

Mindelheim: Bub mit „Hoverboard“ unterwegs

Am 15.01.2019 bemerkte eine Streife der Polizei Mindelheim gegen 18.30 Uhr einen Achtjährigen in der Landsberger Straße, welcher mit einem sogenannten „Hoverboard“ unterwegs war. Der ...