Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Rauchentwicklung durch technischen Defekt
FeuerwehrNeu Ulm,BSAktuell,
Einsatz für die Feuerwehr Neu-Ulm. Foto: Mario Obeser

Neu-Ulm: Rauchentwicklung durch technischen Defekt

Am 11.01.2019 um 13.40 Uhr wurde die Polizei Neu-Ulm über eine Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Reuttier Straße informiert.
Als Ursache für die Rauchentwicklung konnte durch die Feuerwehr Neu-Ulm ein technischer Defekt an einer Schalterdose in einer der Wohnungen ausgemacht werden. Durch die leichte Rauchentwicklung wurden keine Anwohner verletzt. Zu nennenswerten Sachschäden kam es ebenfalls nicht. Ein verständigter Elektriker konnte den Defekt kurze Zeit später beheben.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Sanitäter

Bad Schussenried: Unfall zwischen Biker und Radfahrerin fordert zwei Menschenleben

Zwei Menschen sterben, als es am 18.06.2019, bei Bad Schussenried, zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin kam. Eine Person zog sich schwere ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Laupheim: Überfall auf 15-Jährigen durch drei Männer – Zeugen gesucht

Drei junge Männer sollen am vergangenen Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim einen 15-jährigen Radfahrer beraubt haben. Der 15-Jährige sei gegen 18.00 Uhr auf dem Weg ...