Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nornheim: Auf der Straße liegendes Metallteil beschädigt Pkw

Am 11.01.2019 kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2510 zwischen Günzburg und Burgau.
Auf Höhe von Nornheim lag zu diesem Zeitpunkt ein Metallteil mittig auf der Fahrbahn, welches von einer Fahrzeugführerin nicht rechtzeitig erkannt wurde. Beim Überfahren des Metallteils wurde das Fahrzeug der Dame an der Ölwanne und im Bereich des Unterbodens beschädigt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 3.500 Euro geschätzt. Das Teil stammte offensichtlich von einem Lkw.

Zeugen, die Angaben zur Herkunft dieses Metallteils machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.