Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Nornheim: Auf der Straße liegendes Metallteil beschädigt Pkw
Polizeiauto Caddy mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Nornheim: Auf der Straße liegendes Metallteil beschädigt Pkw

Am 11.01.2019 kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2510 zwischen Günzburg und Burgau.
Auf Höhe von Nornheim lag zu diesem Zeitpunkt ein Metallteil mittig auf der Fahrbahn, welches von einer Fahrzeugführerin nicht rechtzeitig erkannt wurde. Beim Überfahren des Metallteils wurde das Fahrzeug der Dame an der Ölwanne und im Bereich des Unterbodens beschädigt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 3.500 Euro geschätzt. Das Teil stammte offensichtlich von einem Lkw.

Zeugen, die Angaben zur Herkunft dieses Metallteils machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeiauto in der Nacht

Autofahrer betrunken und unter Drogeneinfluss

Nach Verkehrskontrollen der Polizei in Neu-Ulm war für zwei Fahrzeugführer am 19.01.2019 die Fahrt erst einmal zu Ende. Am Abend des 19.01.2019 wurde ein 26-jähriger ...

EKG Bildschirm Notfall

Jede Sekunde zählt: Wenn das Herz plötzlich stehen bleibt

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen wurden am 16.01. und 17.01.2019 zu insgesamt vier Einsätzen alarmiert. Der letzte Einsatz war ein besonderer. Pkw prallt bei ...