Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Biberach: Vakuumiergerät setzt Küche in Brand
rettungswagen-nacht-frontblitzer-brk
Symbolfoto: Mario Obeser

Biberach: Vakuumiergerät setzt Küche in Brand

Am Sonntagmorgen, 13.01.2019, wurde der 37-jährige Bewohner gegen 04.15 Uhr durch Geräusche aus der Küche geweckt. Dort stand ein Regal in Brand.
Das Feuer konnte er aber, dank der schnellen Entdeckung, noch selber löschen. Ursächlich dürfte ein Vakuumiergerät sein, mit dem am Abend davor dort noch gearbeitet wurde. Die trotzdem alarmierte Feuerwehr führte noch eine Kontrolle durch und konnte kleine Glutteile ablöschen. Da die ganze Wohnung verrußt war, wurde auch der Bewohner zur Kontrolle mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Der Schaden am Inventar kann noch nicht beziffert werden.

Anzeige
x

Check Also

Betrug Telefon Computer Handy

Augsburg: Wieder mehrere Anrufe falscher Polizeibeamter

In den Abendstunden des 16.06.2019 gingen v.a. im südlichen Augsburger Stadtgebiet (Stadteile Göggingen, Haunstetten) vermehrt Anrufe falscher Polizeibeamter ein. Der zeitliche Schwerpunkt lag im Bereich ...

Täter versucht einzubrechen

Einbruch in Bäckereifiliale in Senden

In der Nacht auf den 15.06.2019 gelangte ein unbekannter Täter über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Räumlichkeiten einer Bäckereifiliale in der Hauptstraße. Dort hebelte ...