Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Mit Besenstiel Scheibe beschädigt

Am gestrigen Sonntag, 13.01.2019, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Nersingen zu einer Sachbeschädigung. Auslöser war wohl Lärm.
Ein 53-jähriger Bewohner des Wohnhauses schlug gegen 13.50 Uhr mit einem Besenstiel gegen ein Fenster einer Wohnung, welche sich oberhalb seiner Wohnung befindet. Dadurch ging die äußere Glasscheibe des dreifachverglasten Fensters zu Bruch. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Wie der Bewohner gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten angab, wollte er seinen Ärger über eine laut ihm, massive und bereits seit längerem störende Ruhestörung durch seine Nachbarin und derer kleinen Kinder, demonstrieren.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.