Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Kreis Aichach-Friedberg: Zahlreich Löcher in Porsche in Mehring gestochen
Bsaktuell.de, Blaulicht, Schwaben Aktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Kreis Aichach-Friedberg: Zahlreich Löcher in Porsche in Mehring gestochen

Eine ungewöhnliche Sachbeschädigung wurde der Polizeiinspektion Friedberg gestern Mittag, den 13.01.2019, angezeigt.
Ein 56-Jähriger hatte seinen Porsche seit vergangenen Dienstag (08.01.2019) in der Straße „Am Sommerkeller“ gegenüber der Kleingartenanlage geparkt. Als er gestern Vormittag wegfahren wollte, bemerkte er an seinem hochwertigen Fahrzeug rundherum zahlreiche Löcher. Bei der Spurensicherung konnten knapp 30 Löcher verteilt auf die gesamte Karosserie festgestellt werden. Die Vermutung liegt nahe, dass diese mit einem spitzen Gegenstand in die Karosse gestoßen wurden. Der Schaden geht in die Zehntausende.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Faust Schlagen

Kempten: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter schwer verletzt – Zeugen gesucht

In der Nacht auf den 17.03.2019 kam es im Rahmen einer Party auf dem ehemaligen Gelände der Bundeswehr in der Ulmer Straße in Kempten zu ...

Pfefferspray Reizgas

Memmingerberg: Asylbewerber sprüht im Streit mit Pfefferspray

Am Sonntagmittag, den 16.03.2019 kam es gegen 13.00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Hintergrund war der Verkauf einer ...