Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auffahrunfall an Ampel bei Betlinshausen

Ein Autofahrer übersah am 14.01.2019, dass das Fahrzeug vor ihm anhielt und prallte in dessen Heck.
Am Montagabend fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatstraße 2031 in nördlicher Richtung. An der Ampelanlage Höhe Betlinshausen musste er verkehrsbedingt anhalten. Diesen Umstand erkannte ein nachfolgender 83-jähriger Pkw-Fahrer zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.500 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.