Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Streitigkeit zwischen Fahrer eines Räumfahrzeugs und Anwohner

In Diedorf, kam es am 12.01.2019, um 09.30 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer eines kommunalen Räumfahrzeugs und einem 55-jährigen Anwohner.
Obwohl der Bauhofmitarbeiter mit einem Schneeräumfahrzeug unterwegs war, forderte ihn ein 55 jähriger Anwohner auf, auszusteigen damit er ihn schlagen könne. Außerdem beleidigte er den Arbeiter aufs Übelste.

Anlass war der Hinweis des Bauhofmitarbeiters, dass der 55-Jährige den Schnee nicht auf den Gehweg schippen  und  der Gehweg  freibleiben solle.

Der Anwohner muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.