Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Streit um die Vorfahrt unter zwei Autofahrern eskaliert

Am 14.01.2019, gegen 19.40 Uhr, musste die Polizei zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern ausrücken. Dieser wurde handgreiflich.
Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten ein 59-Jähriger und ein 24j-Jähriger Autofahrer wegen der Vorfahrt auf der Oblatterwallstraße in Streit. Die Situation eskalierte und endete in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Fahrern, weshalb unbeteiligte Zeugen die Polizei alarmierten. Keiner der Streithähne trug schwere Verletzungen davon. Da die Männer den Vorfall unterschiedlich darstellten, müssen nun die Ermittlungen der Polizeiinspektion Augsburg Mitte den genauen Sachverhalt aufklären.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-2110 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.