Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Nach tödlicher Messerattacke sucht die Polizei zwei Männer als Zeugen

Wie berichtet, griff ein 20-Jähriger am Samstag, 13.01.2019 einen 17-Jährigen mit einem Messer an. Der Jugendliche wurde dabei getötet.
Die Ermittlungen nach dem genauen Tathergang laufen derzeit auf Hochtouren. Den Kriminalisten ist bereits bekannt, dass die Beteiligten der Tat kurz vor Mitternacht eine Gaststätte am Gigelberg verlassen hatten. Dabei wurde der Tatverdächtige von Begleitern gestützt. Ein Zeuge befand sich in unmittelbarer Nähe der drei. Direkt nach ihnen verließen zwei Besucher die Gaststätte. Die Besucher unterhielt sich mit der Vierergruppe. Zusammen liefen sie in Richtung Gaisentalstraße.

Die Polizei sucht nun diese beiden Männer. Von ihnen erhoffen sich die Ermittler weitere Hinweise zu den Umständen der Tat. Beide Personen trugen Jacken mit Kapuzen. Einer von ihnen hatte eine Brille und einen Vollbart.

Die Biberacher Polizei bitte diese Personen, sich unter der Telefonnummer 07351/4470 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.