Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Unfall beim Überholen auf der St2212

Zu einem Unfall nach einem Überholversuch kam es am 15.01.2019 gegen 14.30 Uhr auf der Staatsstraße 2212.
Eine 58-jährige Fahrerin eines Renaults wollte einen vor ihr fahrenden Lkw überholen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden VW Fahrer und zog ihren Pkw nach dem Überholvorgang zu früh zurück auf die rechte Fahrspur. Der Renault streifte dabei den Lkw im Frontbereich. Der Fahrer des entgegenkommenden VWs kam beim Ausweichversuch von der Fahrbahn ab und touchierte einen Verkehrsleitpfosten. Insgesamt entstand ein Sachschaden. Insgesamt endete der Überholvorgang glimpflich,  forderte aber dennoch einen Sachschaden von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.