Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

In Schneehaufen gefahren:: Polizei beschlagnahmt Handys und Kleidung

Gegen Mitternacht, am 15.01.2019, beobachtete ein Anwohner in Waltenhofen wie ein Pkw in einen Schneehaufen fuhr. Er verständigte die Polizei.
Beim Eintreffen der Streife versuchten angetrunkene Männer das Fahrzeug freizuschaufeln. Da vor Ort der Fahrer nicht ermittelt werden konnte, wurden die Oberbekleidungen sowie die Mobiltelefone der Männer sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft ordnete zudem bei beiden Personen eine Blutentnahme an. Da ein 29-Jähriger dabei ausfallend wurde, verbrachte er anschließend die Nacht in der Arrestzelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.