Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Für Rohrreinigung plötzlich Wucher-Preis verlangt

Der 29-jährige Geschädigte beauftragte am 11.01.2019, 21.40 Uhr, über das Internet eine Rohrreinigungsfirma, da seine Toilette verstopft war.
Nach etwa einer Stunde kamen zwei Handwerker, welche die Verstopfung in kurzer Zeit beseitigten. Für die Kosten wurden 199 Euro veranschlagt. Der Geschädigte erhielt jedoch eine Rechnung über 1.785 Euro (zuzügl. Nachtzuschlag usw.). Der junge Mann lebt erst seit kurzer Zeit in Deutschland und hat keinerlei Erfahrung in solchen Dingen. Als er über die Angelegenheit mit Kollegen sprach und sich bei einer Rohrreinigungsfirma im Landkreis Günzburg über die Kosten erkundigte, wurde ihm bewusst, dass er betrogen wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.