Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Günzburg

Seit Mitte Dezember 2018 wurden im Stadtgebiet Günzburg insgesamt acht Sachbeschädigungen verübt.
Es wurden Pkw, Fenster und Türen an Gebäuden sowie Verkehrseinrichtungen beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Zum Teil konnten silberne Metallkugeln am Tatort sichergestellt werden. Es wurden zwei männliche Personen beobachtet, welche als Täter in Frage kommen. Zum einen handelt es sich um einen jungen Fahrradfahrer, der zweite Täter ist ca. 15-18 Jahre alt, 170 cm groß, trug eine graue Jogginghose und eine dunkle Jacke. Zeugenhinweise nimmt die PI Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.