Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Mercedes AMG mit Blaulicht und Martinhorn auf der A8

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu einem Mercedes AMG mit REG-Kennzeichen machen können, der am 17.01.2019 mit Blaulicht und Martinshorn auf der A8 unterwegs war.
Autofahrern auf der Autobahn fiel am gestrigen Donnerstag, gegen 15.00 Uhr, ein schwarzer Mercedes AMG auf, der mit Blaulicht und Martinshorn mit hoher Geschwindigkeit auf Höhe Gersthofen in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs war. Da ihnen der Pkw bei seiner „Blaulichtfahrt“ komisch vorkam, verständigten sie die Polizei.

Der Mercedes konnte nicht mehr festgestellt werden. Es wurde jedoch ermittelt, dass es sich definitiv nicht um ein offizielles Einsatzfahrzeug handelte, das berechtigt mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war.

Wer konnte das Kennzeichen ablesen?
Die Autobahnpolizei Augsburg ermittelt nun u.a. wegen Nötigung und Amtsanmaßung und bittet weitere Zeugen, denen der schwarze Mercedes mit Regenburger Kennzeichen aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 0821/323-1910 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.