Landkreis und Stadt Augsburg

Welden: Pkw-Fahrerin landet im Acker

Zu einem Verkehrsunfall einer Autofahrerin kam es am 18.01.2019 bei Welden, bei dem die Lenkerin unverletzt blieb.
Am Freitag gegen 07.15 Uhr befuhr eine 52-jährige Pkw Fahrerin die Staatsstraße zwischen Welden und Kruichen. In einer leichten Rechtskurve kam die Fahrerin aufgrund Glätte nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Warnbarke und einen Kieshaufen und kam im Acker zum Stehen. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Schaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.