Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: Pkw erfasst Wildschweine auf der A7

Die Kollision mit einem Pkw kostet bei Hürben zwei Wildschweinen auf der Autobahn 7, am 18.01.2019, das Leben.
Am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr versuchten zwei Wildschweine bei Hürben die Autobahn zu überqueren. Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin war auf der Autobahn A 7 in Richtung Ulm unterwegs und erfasste die beiden Wildschweine frontal. Beide Tiere wurden dabei getötet, die 22-Jährige blieb unverletzt. An ihrem Nissan Micra entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro und musste abgeschleppt werden.

Die getöteten Tiere wurden von der Autobahnmeisterei Heidenheim geborgen und dem Jagdpächter übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.