Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lkw rutscht gegen bremsenden Laster und der landet im Graben

Am 18.01.2019, gegen 05.00 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Günzburg nach Leipheim zu einem Verkehrsunfall aufgrund von Glatteis.
So rutschte ein 34-jähriger Lkw-Führer aufgrund spiegelglatter Fahrbahn in einen vor ihn fahrenden Lkw, als dieser verkehrsbedingt bremsen musste. Der vordere Lkw stellte sich durch die Wucht des Aufpralls quer und rutschte in einen parallel zur Fahrbahn verlaufenden Graben. Beide Fahrer wurden bei dem Vorfall leicht verletzt, mussten jedoch vor Ort nicht medizinisch versorgt werden.

Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Nicht weit von dieser Unfallstelle entfernt, krachte es zur gleichen Zeit am Kreisverkehr zwischen Bubesheim und Leipheim (wir berichteten).

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.