Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Finningen: Totalschaden nach Überschlag

Ein 18-jähriger Mann fuhr am Mittag des 19.01.2019 mit seinem Pkw auf der Kreisstraße zwischen Finningen und Mörslingen.
Der Pkw kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und überschlug sich mehrmals in einem Feld. Der Pkw-Lenker konnte sein Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt ins Krankenhaus Dillingen verbracht. Am Pkw entstand ein geschätzter Totalschaden von ungefähr 15.000 Euro. Ein Flurschaden ist nicht entstanden. Die Feuerwehr Mörslingen war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.