Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfallflucht mit leichtverletztem Mädchen

Am 19.01.2019 kam es in Wasserburg zu einem Unfall, bei dem ein Mädchen von einem Pkw verletzt wurde, dieser aber weiter fuhr.
Gegen 19.00 Uhr, am Samstagabend, ging die 13-Jährige auf dem abgesenkten Gehweg an der Einmündung Ortsstraße / Lorenz-Götz-Weg als ein bisher unbekannter Pkw aus dem Lorenz-Götz-Weg nach rechts in die Ortsstraße einbog. Hierbei kam es zum Kontakt zwischen dem rechten Hinterrad des Pkw und dem rechten Fuß des Mädchens. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort, ohne sich um das Mädchen zu kümmern.

Durch einen Arzt wurde eine leichte Verletzung am rechten Fuß des Mädchens attestiert. Bei dem beteiligten Pkw dürfte es sich um einen kleineren gold/braunen Wagen mit erhöhtem Aufbau handeln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.